FELLEN

Sauplatz: Keine Umgestaltung um jeden Preis

Die Gemeinde Fellen möchte ihren geschichtsträchtigen „Sauplatz“ zu einem „Platz der Generationen“ umgestalten – allerdings nicht um jeden Preis. Die bislang eingegangenen Angebote von Bauunternehmen waren den Gemeinderäten schlicht zu teuer.
Die Gemeinde Fellen möchte ihren geschichtsträchtigen „Sauplatz“ zu einem „Platz der Generationen“ umgestalten – allerdings nicht um jeden Preis. Die bislang eingegangenen Angebote von Bauunternehmen waren den Gemeinderäten schlicht zu teuer. Deshalb stellten sie ihre Planungen vorläufig zurück.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen