PARTENSTEIN

Schlägerei im Festwochenbus

Ein Bus voller alkoholisierter Festwochengänger – da knallt es schon mal. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Dienstagnacht gegen 1.15 Uhr kam es in Partenstein zu einer Schlägerei im Festwochenbus. Zwei Jugendliche schlugen nach ersten Erkenntnissen auf zwei andere Jugendliche ein. Diese wurden lediglich leicht verletzt, so die Polizei Lohr in einer Pressemitteilung. Die Polizei wurde hinzugerufen und trennte die Kontrahenten. Sie setzten dann unter Polizeibegleitung die Heimreise fort. Alle Beteiligten war alkoholisiert. Die Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Die Polizeiinspektion Lohr sucht noch Zeugen des Vorfalls, um nähere Einzelheiten klären zu können.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen