Himmelstadt

Schöne Stunden im Wildpark

Der Musikverein Himmelstadt und die Neue Liste Himmelstadt organisierten gemeinsam im Rahmen des Ferienprogramms einen Ausflug zum Wildpark nach Schweinfurt. 13 Kinder verbrachten bei tollem Ausflugswetter einige schöne Stunden dort.
Kinder und Betreuer vor der Burg Schweinstein im Wildpark Schweinfurt. Foto: Sabine Stamm
Der Musikverein Himmelstadt und die Neue Liste Himmelstadt organisierten gemeinsam im Rahmen des Ferienprogramms einen Ausflug zum Wildpark nach Schweinfurt. 13 Kinder verbrachten bei tollem Ausflugswetter einige schöne Stunden dort. Dabei gab es neben dem zahlreichen Damwild und vielen Vögeln auch Luchse, Elche und ein Wildschwein zu sehen. An den zahlreichen Themenspielplätzen konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben, so die Pressmeitteilung der Neuen Liste.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen