ERLENBACH

Schreck glaubt nicht an Rückzahlung Griechenlands

Einen finanzpolitischen Schlagabtausch liefern sich seit einer CSU-Veranstaltung zur Europapolitik in Langenprozelten der Landtagskandidat und Kreisvorsitzende der AfD, Kurt Schreck (Erlenbach), und der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CSU, Thorsten Schwab (Hafenlohr).
Einen finanzpolitischen Schlagabtausch liefern sich seit einer CSU-Veranstaltung zur Europapolitik in Langenprozelten der Landtagskandidat und Kreisvorsitzende der AfD, Kurt Schreck (Erlenbach), und der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CSU, Thorsten Schwab (Hafenlohr). Nachdem sich kaum neue Erkenntnisse ergeben, Meinung gegen Meinung steht und zunehmend Wahlkampfpolemik einzieht, sei er mit dieser Wortmeldung Schrecks beendet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen