Karlstadt

Schulanmeldung an der Grundschule Karlstadt

Am Mittwoch, 11. März, findet in der Grundschule Karlstadt in der Zeit von 14 bis 17 Uhr die Schulanmeldung für alle Kinder statt, die bis zum 30. September 2020 sechs Jahre alt werden und ihren Wohnsitz im Schulsprengel der Grundschule Karlstadt haben. Ebenfalls anzumelden sind laut Pressemitteilung alle Kinder, die im Vorjahr zurückgestellt wurden oder im Einschulungskorridor (Juli bis September 2014) geboren wurden. Auf Antrag der Eltern vorzeitig eingeschult werden, können die im Geburtszeitraum 1. Oktober bis 31. Dezember 2014 geborenen Kinder.

Bei der Schuleinschreibung sind folgende Unterlagen von den Erziehungsberechtigten persönlich vorzulegen: Geburtsurkunde beziehungsweise Familienstammbuch, Bescheinigung über die schulärztliche Untersuchung (Gesik), U9, der Nachweis des Masernimpfschutzes sowie ein Sorgerechtsbeschluss bei Alleinerziehenden.

Schlagworte

  • Karlstadt
  • Grundschule Karlstadt
  • Grundschulen
  • Schulanmeldung
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!