BISCHBRUNN

Schulden wegen Schulsanierung

Eine verkürzte Tagesordnung hatte die Gemeinderatssitzung am Mittwoch in Bischbrunn. Grund dafür war der plötzliche Tod von Bürgermeister Joachim Engelhardt. Das Gremium beschäftigte sich mit folgenden Punkten:
Eine verkürzte Tagesordnung hatte die Gemeinderatssitzung am Mittwoch in Bischbrunn. Grund dafür war der plötzliche Tod von Bürgermeister Joachim Engelhardt. Das Gremium beschäftigte sich mit folgenden Punkten: • Haushalt 2016: Der Haushaltsplan von 2016 sei eine Fortschreibung des Haushaltsplans von 2015, berichtete Gabriele Schneider, die Kämmerin der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Marktheidenfeld. Der Haushaltsplan sei so abgefasst, dass man auch mit unvorhergesehenen Ausgaben zurechtkomme. Im Verwaltungshaushalt stünden Einnahmen und Ausgaben von 2,72 Millionen Euro, der Vermögenshaushalt betrage 3,69 ...