BIRKENFELD

Schulweghelfer gesucht

Vor der Gemeinderatssitzung trafen sich die Räte zu einem Ortstermin. In Billingshausen wurde die Grenzmauer im Bereich der Friedhofstraße in Augenschein genommen. Die Räte legten fest, beim Wegfall der Mauer, das Gelände anzuböschen. In Birkenfeld wurde der Zustand des Kirchplatzes inspiziert.
Vor der Gemeinderatssitzung trafen sich die Räte zu einem Ortstermin. In Billingshausen wurde die Grenzmauer im Bereich der Friedhofstraße in Augenschein genommen. Die Räte legten fest, beim Wegfall der Mauer, das Gelände anzuböschen. In Birkenfeld wurde der Zustand des Kirchplatzes inspiziert. Für diesen soll eine Grobkalkulation über die Kosten zur Erneuerung der Straßendecke eingeholt werden, fasste Müller den Ortstermin zusammen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen