LOHR

Sebastian Neumann wechselt von Lohr nach Alzenau

Erneuter Wechsel bei der Lohrer Polizei: Für Neumann kehrt sein Vorgänger Stefan Preisendörfer zurück.
Sebastian Neumann Foto: Foto: Polizei
Nach sechs Monaten in Lohr nimmt der stellvertretende Dienststellenleiter der Polizeiinspektion, Sebastian Neumann wieder Abschied von der Schneewittchenstadt. Im Rahmen seiner Führungsbewährung für die vierte Qualifikationsebene wird der 39-jährige Polizeioberkommissar während der kommenden sechs Monate die Amtsgeschäfte bei der Alzenauer Polizei übernehmen. Auch Lohr war für Neumann eine Station auf dem Weg in den höheren Dienst und sein Einsatz dort von Anfang an auf sechs Monate begrenzt. In Lohr wird er von einem bekannten Gesicht ersetzt: Neumanns Vorgänger Stefan Preisendörfer kehrt aus dem ...