Karbach

Sechs verschiedene Turngruppen in der DJK

Herausragend war die Modellflugsparte mit erfolgreichen Ausrichtungen verschiedener Flugveranstaltungen, berichtete Spartenleiter Peter Deivel in der Jahreshauptversammlung der DJK. Im April bemühten sich die Helfer um die Landebahn. Der Abteilung gehören 60 Mitglieder, zwei Jugendliche und neun Fördermitglieder an.
Herausragend war die Modellflugsparte mit erfolgreichen Ausrichtungen verschiedener Flugveranstaltungen, berichtete Spartenleiter Peter Deivel in der Jahreshauptversammlung der DJK. Im April bemühten sich die Helfer um die Landebahn. Der Abteilung gehören 60 Mitglieder, zwei Jugendliche und neun Fördermitglieder an. Im Juni wurde der Bavarian Open F5J ausgetragen. Im August ging ein beachtlicher Flugtag über die Piste, und im September trafen sich Großsegler auf dem wohl einzigen Modellflugplatz, der eine Start- und Landebahn von 200 Meter aufweisen kann. Für 2019 steht vom 21. mit 23.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen