SCHAIPPACH

Segen für Fahrräder

Segen für Fahrräder       -  (kh)   Der Einladung zum zwölften Fahrradgottesdienst der Pfarreiengemeinschaft Main-Sinn waren knapp 300 Gläubige gefolgt. Fast alle, darunter auch die Ministranten in ihren farbigen T-Shirts, kamen mit dem Fahrrad. Zum Abschluss des von Pfarrer Peter Rüb zelebrierten Gottesdienstes wurden die Fahrräder gesegnet (im Bild Diakon Anton Siegler). Die musikalische Umrahmung hatten die Schaippacher Ministrantenband mit Jürgen, Hannah und Nikolai Steg sowie Simon Keiner und Pauline Rützel übernommen. Der SV Schaippach stellte sein Sportgelände zur Verfügung und sorgte beim gemütlichen Beisammensein für die Bewirtung.
(kh) Der Einladung zum zwölften Fahrradgottesdienst der Pfarreiengemeinschaft Main-Sinn waren knapp 300 Gläubige gefolgt. Fast alle, darunter auch die Ministranten in ihren farbigen T-Shirts, kamen mit dem Fahrrad. Zum Abschluss des von Pfarrer Peter Rüb zelebrierten Gottesdienstes wurden die Fahrräder gesegnet (im Bild Diakon Anton Siegler). Die musikalische Umrahmung hatten die Schaippacher Ministrantenband mit Jürgen, Hannah und Nikolai Steg sowie Simon Keiner und Pauline Rützel übernommen. Der SV Schaippach stellte sein Sportgelände zur Verfügung und sorgte beim gemütlichen Beisammensein für die Bewirtung. Foto: Karl-Heinz Huber
Der Einladung zum zwölften Fahrradgottesdienst der Pfarreiengemeinschaft Main-Sinn waren knapp 300 Gläubige gefolgt. Fast alle, darunter auch die Ministranten in ihren farbigen T-Shirts, kamen mit dem Fahrrad. Zum Abschluss des von Pfarrer Peter Rüb zelebrierten Gottesdienstes wurden die Fahrräder gesegnet (im Bild Diakon Anton Siegler). Die musikalische Umrahmung hatten die Schaippacher Ministrantenband mit Jürgen, Hannah und Nikolai Steg sowie Simon Keiner und Pauline Rützel übernommen. Der SV Schaippach stellte sein Sportgelände zur Verfügung und sorgte beim gemütlichen Beisammensein für die Bewirtung.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schaippach
  • Karl-Heinz Huber
  • Peter Rüb
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0