Kreuzwertheim

Seho gewinnt productronica Innovation Award 2019

Elektronikfertiger aus aller Welt trafen sich vor kurzem bei der productronica, der Weltleitmesse für die Entwicklung und Fertigung von Elektronik in München. Bereits zum dritten Mal wurde der productronica Innovation Award, der erste unabhängige Preis der Elektronikfertigung, vergeben. Mit der Auszeichnung werden laut einer Pressemitteilung in sechs Kategorien die innovativsten Produktneuheiten und Fertigungsverfahren prämiert.

In der Kategorie "SMT Cluster" gewann in diesem Jahr die Seho Systems GmbH. Der Komplettanbieter für Lötprozesse und Automatisierungstechnik hat sich damit laut Mitteilung gegen mehr als 30 andere Bewerbungen in seiner Kategorie durchgesetzt.

Die prämierte Maschine ist speziell auf die gestiegenen Anforderungen bei der Herstellung von Zukunftsprodukten, wie beispielsweise 5 G-Antennen oder LED-Technik ausgelegt, deren Abmessungen laut Mitteilungen weit über die herkömmlichen Leiterplattendimensionen hinausgehen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kreuzwertheim
  • Automatisierungstechnik
  • Elektronik und Elektrotechnik
  • Fertigungsverfahren
  • Gerät
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!