ESSELBACH

Show Dance Night: Liebe siegt über Krieg

„Make Love, not war!“ war das Thema des Siegertanzes bei der zehnten „Show Dance Night“ in Esselbach am Samstagabend. Mit 847 Punkten gewann die Schautanzgruppe des CC Bergrothenfels knapp vor der KOKAGE Wiesentheid (838 Punkte) und dem Titelverteidiger der vergangenen Jahre, dem Erlenbacher ...
Ein Sieg für die Liebe: Die Showtanzgruppe aus Bergrothenfels gewann die Show Dance Night in Esselbach. Foto: Foto: Mechtild Buck
„Make Love, not war!“ war das Thema des Siegertanzes bei der zehnten „Show Dance Night“ in Esselbach am Samstagabend. Mit 847 Punkten gewann die Schautanzgruppe des CC Bergrothenfels knapp vor der KOKAGE Wiesentheid (838 Punkte) und dem Titelverteidiger der vergangenen Jahre, dem Erlenbacher CV (837 Punkte). Ungefähr 1000 Besucher waren in die Spessarthalle gekommen. An dem Turnier nahmen 13 Tanzgruppen teil, sechs zum ersten Mal. Moderator war wie in den Vorjahren Bruno Leimeister. Mit ihrer Botschaft für Liebe und gegen Krieg überbrachten die Bergrothenfelsener Tänzerinnen eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen