MARKTHEIDENFELD

Sicher zur Schule in Marktheidenfeld

Mächtig Trubel herrschte am Samstagvormittag auf dem Marktplatz in Marktheidenfeld, wo bereits zum dritten Mal der Aktionstag „Sicher zur Schule“ stattfand. Zahlreiche junge Familien nutzten das Angebot und informierten sich zum Thema Verkehrssicherheit und Schulstart.
Sicher zur Schule: Verkehrserzieher Winfried Gehrig demonstriert mit dem Gurtschlitten, wie wichtig es ist, sich im Auto anzuschnallen. Foto: Foto: Heidi Vogel
Mächtig Trubel herrschte am Samstagvormittag auf dem Marktplatz in Marktheidenfeld, wo bereits zum dritten Mal der Aktionstag „Sicher zur Schule“ stattfand. Zahlreiche junge Familien nutzten das Angebot und informierten sich zum Thema Verkehrssicherheit und Schulstart. Das Organisationsteam der Werbegemeinschaft Marktheidenfeld, federführend hierbei Optik-Wolf, das Bürofachgeschäft Albert und die Main-Post, hatten in Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht Marktheidenfeld die abwechslungsreiche und informative Veranstaltung für Abc-Schützen vorbereitet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen