So war das damals

Aus früheren Ausgaben der Lohrer Zeitung und Main-Post: Juli 1906 ·  "Gestern (18. Juli) hatten wir (in Lohr) wieder einmal eine Hitze- welle und brachte sie nicht weniger als 41 Grad in der Sonne.
Aus früheren Ausgaben der Lohrer Zeitung und Main-Post: Juli 1906 ·  "Gestern (18. Juli) hatten wir (in Lohr) wieder einmal eine Hitze- welle und brachte sie nicht weniger als 41 Grad in der Sonne. Bei dieser afrikanischen Hitze wurde die Mau- rermeistersehefrau Nätscher in der Wörthwiese von einem Hitzschlage betroffen und leistete Herr Dr. Klietsch die erste Hilfe.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen