Heuchelhof

Sonderpreis für deutsch-polnischen Schüleraustausch

Die Ganztagsklasse 8 der Mittelschule Heuchelhof wurde am 14.
Mit einem Sonderpreis des deutsch-polnischen Jugendwerkes „Gemeinsam in Europa. Ein Ziel“ wurde die Ganztagsklasse 8 der Mittelschule Heuchelhof ausgezeichnet. Foto: Bettina Kaisinger
Die Ganztagsklasse 8 der Mittelschule Heuchelhof wurde am 14. Februar in Berlin mit einem Sonderpreis des deutsch-polnischen Jugendwerkes „Gemeinsam in Europa. Ein Ziel“ ausgezeichnet. Das deutsch-polnische Jugendwerk vergibt den Preis alle drei Jahre. In der Endausscheidung in Berlin waren die 17 interessantesten deutsch-polnischen Jugendprojekte, die sich mit Vielfalt, Menschenrechten und Toleranz beschäftigten, vertreten. Schirmherrinnen waren die Bundesministerin für Familie, Frauen und Jugend Dr. Franziska Giffey für Deutschland und für Polen die Ministerin für Nationale Bildung Anna Zalewska.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen