Lengfurt

Songwriter Donny Vox kommt in die Lengfurter Kellerbühne

Donny Vox kommt am Freitag, 6. Dezember in die Lengfurter Kellerbühne Foto: Stefan Bausewein

Ob mit leisen Klängen oder voller Rock-Power, mit Covers oder eigenen Songs, Akustik- oder E-Gitarre – der aus Kalifornien stammende Sänger, Gitarrist und Songwriter Donny Vox begeistert seit Jahrzehnten sein Publikum.

Mehrfache Siege bei der Guitar Fight Night in Bamberg veranlassten die "Main-Post" in der Vergangenheit, eine Leserhitparaden-CD mit ihm zu produzieren. Presse und Rundfunk verliehen Donny das Attribut „Livin´ Jukebox" – beeindruckt von seiner Fähigkeit, über 600 Cover-Songs aus dem Eff-Eff zu spielen. Zurzeit arbeitet er an der Fertigstellung dreier neuer Alben mit eigenen Songs.

In die Kellerbühne im Weinhaus Zorn kommt er am Freitag, 6. Dezember, ganz puristisch mit Akustik-Gitarre und seiner Stimme, die manches Original verblassen lässt. Der Keller im Weinhaus Zorn ist am Nikolausabend ab 19 Uhr geöffnet, die Live-Musik beginnt um 21 Uhr.

Schlagworte

  • Lengfurt
  • E-Gitarre
  • Gitarristen
  • Liedermacher und Singer-Songwriter
  • Songs
  • Sänger
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!