Tiefenthal

Spannende Duelle mit dem kleinen weißen Ball

Acht Kinder waren gekommen um die Tischtennis-Minimeisterschaften der DJK Tiefenthal auszutragen.
Die Jüngsten der DJK Tiefenthal hatten Spaß bei den Tischtennis-Minimeisterschaften. Foto: Edgar Lang
Acht Kinder waren gekommen um die Tischtennis-Minimeisterschaften der DJK Tiefenthal auszutragen. Weniger Masse setzten die Kleinsten in der ältesten Vereinsabteilung einfach Ehrgeiz und Können entgegen. So manche Eltern waren durchaus erstaunt, was ihre Kinder da im Laufe eines Jahres wieder dazu gelernt hatten, heißt es in einer Pressemitteilung. Spannende Spiele mit manchmal überraschendem Ausgang führten bei den jungen Sportlern dazu, dass sie alle als Sieger nach Hause gehen konnten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen