MARKTHEIDENFELD

Spende fürs Hospiz

Spende fürs Hospiz
(gab) Eberhard Dittler von der RANI-Stiftung übergab an Annette Rosskamp vom ambulanten Kinderhospiz Sternenzelt eine Spende über 500 Euro. Dittler ist laut Mitteilung ein treuer Spender seit 2014 und hat dem Verein insgesamt 5600 Euro zur Verfügung gestellt. Die RANI-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen und zur Förderung des Tierschutzes. Das Kinderhospiz freut sich laut Mitteilung, dass Dittler seine Spenden stets persönlich übergibt und sich so informieren kann, was es Neues im Kinderhospiz gibt. Foto: Sonja Klein

Eberhard Dittler von der RANI-Stiftung übergab an Annette Rosskamp vom ambulanten Kinderhospiz Sternenzelt eine Spende über 500 Euro. Dittler ist laut Mitteilung ein treuer Spender seit 2014 und hat dem Verein insgesamt 5600 Euro zur Verfügung gestellt. Die RANI-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen und zur Förderung des Tierschutzes. Das Kinderhospiz freut sich laut Mitteilung, dass Dittler seine Spenden stets persönlich übergibt und sich so informieren kann, was es Neues im Kinderhospiz gibt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Marktheidenfeld
  • Hospize
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!