PARTENSTEIN

Spiegel an geparktem Golf in der Nacht beschädigt

Ein im Schnepfental auf der Straße in Partenstein abgestellter VW Golf wurde in der Nacht zum Sonntag durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchiert und am Außenspiegel dadurch beschädigt.
Ein im Schnepfental auf der Straße in Partenstein abgestellter VW Golf wurde in der Nacht zum Sonntag durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchiert und am Außenspiegel dadurch beschädigt. Der Unfall dürfte sich laut Polizeibericht gegen Mitternacht ereignet haben, da Anwohner zu diesem Zeitpunkt ein lautes Geräusch hörten. Die Polizei nahm noch am Sonntag die Ermittlungen auf und ist nun auf der Suche nach dem Verursacher. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen