KARLSTADT

Sportler freuen sich über neuen LG Bus

Mit Unterstützung von zahlreichen Sponsoren wurde ein neuer LG-Bus angeschafft. Dieser dient der Betreuung der vielen Sportler.
Sportler freuen sich über neuen LG Bus
Zur Saisonabschlussfeier der LG Karlstadt-Gambach-Lohr fand die offizielle Übergabe des neuen LG Busses statt. Dank der Unterstützung des Autohauses Brückler, der Stadt Karlstadt (Spitzensportförderung), des TSV Karlstadt, des TSV Gambach, des ... Foto: Foto: Alfred Maasz
Zur Saisonabschlussfeier der LG Karlstadt-Gambach-Lohr fand die offizielle Übergabe des neuen LG Busses statt. Dank der Unterstützung des Autohauses Brückler, der Stadt Karlstadt (Spitzensportförderung), des TSV Karlstadt, des TSV Gambach, des TSV Lohr , der Sparkasse Mainfranken und vielen weiteren Sponsoren und Eltern, die über die Spendenplattform der Sparkasse Mainfranken gespendet hatten, konnte die Anschaffung verwirklicht werden. Alfred Maasz (LG Karlstadt-Gambach-Lohr) bedankte sich im Namen der Athleten und Trainer bei allen Sponsoren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen