Gemünden

Stadträte in Gemünden hinterfragen Mängel

Eine Reihe Anfragen richteten Gemündener Stadträte in der jüngsten Sitzung an Bürgermeister Jürgen Lippert. Unter anderem:
Eine Reihe Anfragen richteten Gemündener Stadträte in der jüngsten Sitzung an Bürgermeister Jürgen Lippert. Unter anderem:Frankfurter Straße: Wann die mit Staubbelästigung der Anlieger verbundene Sanierung der Straße beendet sei, wollte Konrad Götz wissen. Bauamtsleiter Jörg Breitenbach antwortete, der geplante Fertigstellungstermin sei immer noch der 23. Juli.Friedhöfe: Nachdem sich die Pflege zwischenzeitlich verbessert hatte, befindet sich der Langenprozeltener Friedhof jetzt laut Anton Schiebel in einem "jämmerlichen Zustand".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen