STEINFELD

Steinfeld: Neun Abc-Schützen in jahrgangsgemischter Klasse

In der jahrgangsgemischten Klasse 1/2 in der Grundschule Steinfeld wurden neun Schulanfänger begrüßt.
Steinfeld: Neun Abc-Schützen in jahrgangsgemischter Klasse
In der jahrgangsgemischten Klasse 1/2 in der Grundschule Steinfeld wurden neun Schulanfänger begrüßt. Die Klassenlehrerin der Abc-Schützen ist Katja Katzenberger-Jüls. (ret) Foto: Foto: Ellen Hüsam
In der jahrgangsgemischten Klasse 1/2 in der Grundschule Steinfeld wurden neun Schulanfänger begrüßt. Die Klassenlehrerin der Abc-Schützen ist Katja Katzenberger-Jüls. (ret)
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen