Gemünden

Süßes, Gegrilltes und Kunsthandwerk zum Anfassen

Pünktlich zum Maimarkt in Gemünden lieferte der Wonnemonat das ideale "Kaiserwetter". Für die vielen Besucher gab es Leckerbissen vom Grill, süffige Spezialbiere vom Fass, dazu süße Genüsse von der Eis-Theke oder aus dem Waffeleisen – für jeden Geschmack war etwas dabei.
An zahlreichen Ständen konnten die Besucher des Maimarktes in Gemünden am Sonntag einkaufen. Foto: Ferdinand Heilgenthal
Pünktlich zum Maimarkt in Gemünden lieferte der Wonnemonat das ideale "Kaiserwetter". Für die vielen Besucher gab es Leckerbissen vom Grill, süffige Spezialbiere vom Fass, dazu süße Genüsse von der Eis-Theke oder aus dem Waffeleisen – für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Maimarkt war nicht nur Verkaufsmarkt, sondern auch eine kulinarische Meile – vom Huttenschloss bis zur Sparkasse in der Obertorstraße. Ganz nach dem vom Verein "Stadtmarketing Gemünden aktiv" ausgesuchten Motto "Gemünden grillt." Entsprechend entspannt und locker war die Atmosphäre bei den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen