Marktheidenfeld

TV Marktheidenfeld sportlich und finanziell erfolgreich

Zur Hauptversammlung des TV 1884 Marktheidenfeld waren 41 Mitglieder in die Hans-Wilhelm-Renkhoff-Halle gekommen.
Die Geehrten für langjährige Mitgliedschaft beim TV Marktheidenfeld zusammen mit den vier neuen Vorständen. Foto: Gerhard Schmitt
Zur Hauptversammlung des TV 1884 Marktheidenfeld waren 41 Mitglieder in die Hans-Wilhelm-Renkhoff-Halle gekommen. Vorsitzender Karl Fuchs berichtete von einem sportlich und finanziell erfolgreichen Jahr berichten. So sei die Sporthalle des Vereins völlig ausgebucht. Der Verein zählt aktuell 1392 Mitglieder, davon sind 683 Kinder und Jugendliche. An Übungsleiterlizenzen stehen dem Verein 64,5 Voll- und sieben Zusatzlizenzen zur Verfügung. Dies sei einerseits wichtig für die Schlüsselzuweisungen des Bayerischen Landessportverbandes, andererseits garantiere dies ein qualitativ gutes Sportangebot.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen