Karbach

Tag der offenen Tür der TT-DJK-Abteilung

Die Tischtennisabteilung der DJK hatte zu einem Tag der offenen Tür in die Schulturnhalle eingeladen, der sehr gut besucht war. Viele Interessierte jeden Alters schnupperten einmal in die Tischtenniswelt hinein.
Gut besucht war der Tag der offenen Tür der DJK-Tischtennisabteilung.  Foto: Josef laudenbacher
Die Tischtennisabteilung der DJK hatte zu einem Tag der offenen Tür in die Schulturnhalle eingeladen, der sehr gut besucht war. Viele Interessierte jeden Alters schnupperten einmal in die Tischtenniswelt hinein. Darunter war auch die Leiterin der Grundschule Karbach/Birkenfeld, Michaela Klüg, die sich von dem neuen Ballroboter überraschen ließ.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen