LOHR

Tasse, Teddy, Talisman

Für die neue Sonderausstellung „Ans Herz gewachsen – Erinnerungsstücke und ihre Geschichte“ sucht das Spessartmuseum noch weitere interessante Leihgaben. Egal ob Teddy, Tasse, Talisman, Schmuckstück, Liebesbrief, Bild oder Buch – jeder Mensch hat Dinge, die er niemals wegwerfen oder verschenken würde, weil sie verbunden sind mit ganz besonderen Erinnerungen und ganz persönlichen Geschichten. Das Spessartmuseum würde sich freuen, wenn Bürger dem Museum für eine Weile ihr Erinnerungsstück leihen und verraten, warum es ihnen ans Herz gewachsen ist. Die Ausstellung wird unterstützt von der Stadt Lohr und der Dr. Woehrnitz-Stiftung.

Informationen: Spessartmuseum, Schlossplatz 1, Lohr, Tel.(09353) 7932399, Mail: Spessartmuseum@Lramsp.de oder unter www.spessartmuesum.de.

Schlagworte

  • Lohr
  • Stefan Pompetzki
  • Herz
  • Tassen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!