Partenstein

Team bereitet Feuerwehrauto-Kauf vor

Eine recht kurze Sitzung hatte der Gemeinderat Partenstein, da nur wenig anstand. Bürgermeister Stephan Amend informierte über die Arbeiten in der Schulturnhalle. Bereits in der ersten Ferienwoche wurde der neue Wandbelag angebracht. Neu ist auch die zweite Fluchttür.
Bereits in der ersten Ferienwoche wurde der neue Wandbelag in der Schulturnhalle angebracht. Neu ist auch die zweite Fluchttür. Foto: Horst Born
Eine recht kurze Sitzung hatte der Gemeinderat Partenstein, da nur wenig anstand. Bürgermeister Stephan Amend informierte über die Arbeiten in der Schulturnhalle. Bereits in der ersten Ferienwoche wurde der neue Wandbelag angebracht. Neu ist auch die zweite Fluchttür. Amend berichtete auch über den Stand der Neubeschaffung zweier Feuerwehrfahrzeuge. Für das mittlere Löschfahrzeug MLF und das Tanklöschfahrzeug TLF 3000 werde gerade die Ausschreibung erstellt.Die Feuerwehr habe ein Projektteam gebildet, dass sich schon zweimal mit Geschäftsstellenleiter Thomas Groß und Bürgermeister Amend getroffen hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen