Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

Lohr

Tennis kooperiert erfolgreich mit Vhs

Mit acht Teilnehmern, die von zwei Trainern betreut wurden, war der Tenniskurs für Anfänger, veranstaltet von der Vhs Lohr-Gemünden in Zusammenarbeit mit dem Lohrer Tennisclub, zum wiederholten Mal ausgebucht, heißt es in einer Pressemitteilung. Tennis ist in Lohr also wieder auf dem Vormarsch. Die Teilnehmer waren alle mit viel Motivation und Begeisterung dabei, so dass sogar sieben von ihnen in den Tennisverein als Mitglied eingetreten sind. Auch im Kurs für Fortgeschrittene war kein Platz mehr frei. Der Vereinstrainer Michael Rebele brachte den Teilnehmern nicht nur Grundschläge und Basiskenntnisse bei, sondern vermittelte ebenso eine gehörige Portion Spaß und Spielwitz.

Schlagworte

  • Lohr
  • Tennis
  • Tenniskurse
  • Tennisvereine
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!