Urspringen

Tennisabteilung mit neuer Führungsriege

Die Tennisabteilung des TSV Urspringen hat eine neue Führungsriege: Christina Kuhn, Sarah Johnen und Magdalena Eckert wurden in der Mitgliederversammlung Ende November einstimmig gewählt.
Die neue Führungsriege der Tennisabteilung des TSV Urspringen: (von links) Magdalena Eckert, Christina Kuhn und Sarah Johnen. Foto: Heidi Vogel
Die Tennisabteilung des TSV Urspringen hat eine neue Führungsriege: Christina Kuhn, Sarah Johnen und Magdalena Eckert wurden in der Mitgliederversammlung Ende November einstimmig gewählt. Während Abteilungsleiterin Christina Kuhn und Sarah Johnen, die für die Finanzen zuständig ist, neu sind, wird Magdalena Eckert weiterhin das Amt der Schriftführerin in der eigenständigen Abteilung des TSV ausüben.Bereits vor geraumer Zeit hatten der bisherige Abteilungsleiter Bertram Riedmann und Kassiererin Margot Barthel angekündigt, dass sie bei den nächsten Wahlen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen