MARIABUCHEN

Testlauf für eine gelungene Hochzeit

Ein wenig komisch kam das den Beobachtern schon vor: Mit großem Aufwand wurde am Sonntag in der Buchenmühle eine Hochzeitsfeier vorbereitet, aber außer dem Brautpaar wollte einfach niemand kommen.
Frauenpower ums Brautpaar: (von links) Selina Scherrmann, Gloria Guimaraes, Liane Kaiser Katrin Sadwornych, Nicole Rummel und Heike Hörning.
Ein wenig komisch kam das den Beobachtern schon vor: Mit großem Aufwand wurde am Sonntag in der Buchenmühle eine Hochzeitsfeier vorbereitet, aber außer dem Brautpaar wollte einfach niemand kommen. Doch Gäste wurden in Wahrheit auch gar nicht erwartet: Was es zu sehen gab, das war ein Herbst-Hochzeits-Styled-Shooting und zugleich eine Premiere. Sechs selbstständige Frauen aus der Main-Spessart-Region zwischen 23 und 48 Jahren aus den Bereichen Eventplanung, Dekoration, Kartenkunst, Friseur und Kosmetik haben sich in Mariabuchen getroffen, um die professionelle Gestaltung einer Hochzeit für insgesamt 26 Gäste ...