Sackenbach

Tier der Woche: Sammy

Der Mischling aus Labrador und Bayerischer-Gebirgsschweisshund mit dem Namen Sammy wurde im Dezember 2017 geboren und ist seit Februar diesen Jahres im Wally-Bangert-Tierheim in Lohr-Sackenbach.
Sammy ist Tier der Woche aus Lohr. Foto: Mariam Kchirid
Der Mischling aus Labrador und Bayerischer-Gebirgsschweisshund mit dem Namen Sammy wurde im Dezember 2017 geboren und ist seit Februar diesen Jahres im Wally-Bangert-Tierheim in Lohr-Sackenbach. Anfangs ist Sammy misstrauisch, danach aber ein liebenswerter Zeitgenosse. Er ist laut Tierheim ein echtes Powerpaket. Bei Sammy überwiegt der Bayerische Gebirgsschweißhund. Mit Kindern kommt er super zurecht. Seine Verträglichkeit mit Katzen muss getestet werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen