Lohr

Tierheim bleibt bis 4. Mai geschlossen

Das Tierheim Lohr bleibt weiterhin bis zum 4. Mai geschlossen. In der Mitteilung des Tierschutzvereins Main-Spessart heißt es zur Begründung: "Da wir ein sehr kleines Tierheim sind, müssen wir jede Maßnahme ergreifen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und damit auch die Versorgung unserer Tiere nicht zu gefährden. Wir versichern, dass das Team sein Bestes gibt und die Tiere weiterhin gut versorgt sind. Wir hoffen, dass wir bald wieder für alle Interessenten da sein können und die Vermittlung wieder anläuft."

Wer wirkliches Interesse an einem Tier aus dem Tierheim habe, solle regelmäßig auf die Facebook-Seite oder Homepage schauen und Geduld zu haben.

Für Fundtiere und Notfälle sei der Tierschutzverein selbstverständlich weiterhin im Einsatz.

Im Internet: www.tierschutzverein-msp.de

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Lohr
  • Tierheime
  • Tierschutzvereine
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!