HAFENLOHR

Tischtennisplatte für jedermann

Tischtennisplatte für jedermann
(ried) Seit einigen Tagen steht eine stabile und wetterfeste Tischtennisplatte vor der Dr.-Heinrich-Renkl-Halle an der Grundschule. Das Sportgerät wurde für einen Preis von 1600 Euro vom Elternbeirat gekauft. Das Geld stammt unter anderem von Erlösen aus den letzten Basaren. Die Tischtennisplatte ist frei zugänglich und kann von allen genutzt werden. Sie wurde gerade noch vor den Ferien geliefert. Es ist das erste Gerät für den geplanten zweiten Pausenhof. Rektorin Sybille Schulze sagte bei der Übergabe, dass von den Schülern die Spielgeräte im Julius-Echter-Seniorenstift auch mitbenutzt werden könnten. Bei der Übergabe mit dabei waren die Elternbeiratsvorsitzende Martina Eschenbacher (links), Rektorin Sybille Schulze (Mitte) und die stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Natascha Schmitt-Tudl (rechts). Die Tischtennisplatte wurde von einigen Schülerinnen und Schülern gleich ausprobiert. Foto: Marianne Riedel
Seit einigen Tagen steht eine stabile und wetterfeste Tischtennisplatte vor der Dr.-Heinrich-Renkl-Halle an der Grundschule. Das Sportgerät wurde für einen Preis von 1600 Euro vom Elternbeirat gekauft. Das Geld stammt unter anderem von Erlösen aus den letzten Basaren. Die Tischtennisplatte ist frei zugänglich und kann von allen genutzt werden. Sie wurde gerade noch vor den Ferien geliefert. Es ist das erste Gerät für den geplanten zweiten Pausenhof. Rektorin Sybille Schulze sagte bei der Übergabe, dass von den Schülern die Spielgeräte im Julius-Echter-Seniorenstift auch mitbenutzt werden könnten. Bei der Übergabe mit dabei waren die Elternbeiratsvorsitzende Martina Eschenbacher (links), Rektorin Sybille Schulze (Mitte) und die stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Natascha Schmitt-Tudl (rechts). Die Tischtennisplatte wurde von einigen Schülerinnen und Schülern gleich ausprobiert.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Sportgeräte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!