EUSSENHEIM

Tödlicher Unfall auf B 27

(agä) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 27 ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein Autofahrer war nach links in Richtung der Anglerseen abgebogen und hatte dabei die entgegen kommende Maschine eines 27-Jährigen übersehen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.
(agä) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 27 ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein Autofahrer war nach links in Richtung der Anglerseen abgebogen und hatte dabei die entgegen kommende Maschine eines 27-Jährigen übersehen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Gegen 18.45 Uhr war der Opelfahrer von Eußenheim in Richtung Aschfeld unterwegs. Auf halber Strecke wollte der 22-Jährige vor einer Linkskurve nach links abbiegen. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Motorrad der Marke Honda, mit der ein Mann aus dem Landkreis Würzburg in entgegen gesetzter Richtung fuhr. Die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen