LOHR

Toilettenanlage beschädigt

Ein Unbekannter beschädigte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine öffentliche Damentoilettenanlage in Lohr. Der Täter riss die Spülschüssel teilweise aus der Wand, sodass die Spülwasserleitung beschädigt wurde. Dadurch ist laut Bericht der Polizei über einen längeren Zeitraum Wasser ungehindert ausgetreten.
Ein Unbekannter beschädigte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine öffentliche Damentoilettenanlage in Lohr. Der Täter riss die Spülschüssel teilweise aus der Wand, sodass die Spülwasserleitung beschädigt wurde. Dadurch ist laut Bericht der Polizei über einen längeren Zeitraum Wasser ungehindert ausgetreten. Die Polizeiinspektion Lohr sucht nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise unter Tel. (0 93 52) 87 41-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen