Holzkirchhausen

Trauer in Holzkirchhausen um Norbert Horn

Im Alter von 81 Jahren ist in Holzkirchhausen Norbert Horn gestorben. Der Gesangverein Sängerlust verliert mit ihm seinen langjährigen Vorsitzenden und aktiven Sänger. Er war  1968 dem Verein beigetreten und wurde 1974 zum Vorsitzenden gewählt. Er hatte dieses Amt 21 Jahre inne und wurde für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Darüber hinaus war Horn auch Ehrenmitglied beim Sportverein Rot-Weiß Holzkirchhausen und hat sich später als Mitglied der "Rentnertruppe" im Ort vielseitig engagiert, unter anderem bei der Friedhofssanierung.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Holzkirchhausen
  • Joachim Spies
  • Gesangsvereine
  • Mitglieder
  • Sänger
  • Tod und Trauer
  • Vorsitzende von Organisationen und Einrichtungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!