Gemünden

Treffen des BRK-Selbsthilfebüro gegen das Alleinsein

Ab und zu mal alleine zu sein und seine Gedanken schweifen zu lassen, sei ja ganz schön, heißt es in einer Pressemitteilung. Doch gerade im Alter kann das Alleinsein zur Belastung werden.
Ab und zu mal alleine zu sein und seine Gedanken schweifen zu lassen, sei ja ganz schön, heißt es in einer Pressemitteilung. Doch gerade im Alter kann das Alleinsein zur Belastung werden. Mit "Zamm kommen, Zamm sitzen, Zamm reden..." will das BRK-Selbsthilfebüro ein Angebot für gegenseitigen Austausch und gemütliches Beisammensein schaffen. Ein erstes Treffen findet am Donnerstag, 19. September, im Lehrsaal der BRK-Rettungswache, Zum Sommerberg 2, in Lohr von 15 bis 16.30 Uhr statt. Keine Anmeldung erforderlich. Informationen beim BRK-Selbsthilfebüro MSP unter Tel.: (09351) 5081270
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen