Karbach

Treue Mitglieder der DJK-Karbach geehrt

Im Tennisheim der DJK-Karbach, mit 570 Mitgliedern stärkster Verein im Ort, ging die Jahreshauptversammlung flott über die Bühne.
DJK-Vorsitzender Constantin Frings (rechts) überreichte in der Jahreshauptversammlung für 25 Jahre Mitgliedschaft an Ursulina Kiesel und an Josef Laudenbacher für 50-jährige Mitgliedschaft sowie als Gründungsmitglied Ehrennadel- und urkunde sowie ... Foto: Resi Laudenbacher
Im Tennisheim der DJK-Karbach, mit 570 Mitgliedern stärkster Verein im Ort, ging die Jahreshauptversammlung flott über die Bühne.Am 16. und 17. Juni 2018 feierte die DJK ihren 50. Geburtstag mit einem Jubiläumsgottesdienst mit Domvikar Paul Weismantel.  Weitere Veranstaltungen waren das Beachvolleyballturnier, die Modellflug- und Tennisveranstaltungen, Nikolaus- und Weihnachtsfeier sowie die hervorragend angenommene erste Kinderfaschingssitzung. Mitveranstalter war die DJK beim Musical "IsAAK - so sehr geliebt" des Kooperationsverbandes CVJM Marktheidenfeld.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen