OBERSINN

Trotz Diskussionen: Obersinn verlängert Vertrag für Jugendpfleger

Professionelle Jugendpfleger des Berufsbildungszentrums (BfZ) Lohr betreuen das Obersinner Jugendzentrum (JUZ). In der jüngsten Sitzung des Gemeinderates ging es um die Verlängerung des Engagements um ein weiteres Jahr, das Bürgermeisterin Lioba Zieres zwar empfahl, aber halbieren wollte.
Professionelle Jugendpfleger des Berufsbildungszentrums (BfZ) Lohr betreuen das Obersinner Jugendzentrum (JUZ). In der jüngsten Sitzung des Gemeinderates ging es um die Verlängerung des Engagements um ein weiteres Jahr, das Bürgermeisterin Lioba Zieres zwar empfahl, aber halbieren wollte. Bislang beträgt das Engagement des Jugendpflegers wöchentlich acht Stunden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen