Karbach

Über Jahre im Einsatz für die Kirche

In der Karbacher Pfarrkirche St. Vitus verabschiedete Pfarrer Stefan Redelberger am Sonntag die ausgeschiedenen Mitglieder des Kirchenrats. Zugleich begrüßte er die Nachfolger in diesem Amt.
Die neu gewählten Mitglieder des Kirchenrates der Pfarrei Karbach: (von links) Karl-Heinz Vogel, Peter Ludwig, Volker Schäd, Armin Rüb und Pfarrer Stefan Redelberger. Foto: Josef Laudenbacher
In der Karbacher Pfarrkirche St. Vitus verabschiedete Pfarrer Stefan Redelberger am Sonntag die ausgeschiedenen Mitglieder des Kirchenrats. Zugleich begrüßte er die Nachfolger in diesem Amt.Ein besonderer Dank galt dem seit 24 Jahren amtierenden Kirchenpfleger Klaus Müller. Er hatte sich in dieser Zeit um finanzielle, bauliche und andere organisatorische Aufgaben in der Pfarrei gekümmert. Gedient hat er den Pfarrern Albert Gliesche, Adam Possmayer, Vikar Klaus Weber, Louis Tokopanga Wemalowa und Mariusz Dolny.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen