Erlach

Unbekannte warfen Pflanzkübel in den Bach

In der Nacht zum Mittwoch wurden im Triebweg in Neustadt zwei Pflanzkübel durch bisher unbekannte Täter beschädigt und in den nahegelegenen Bach geworfen. Wie die Polizei berichtet, hatte gegen 1.30 Uhr ein Anwohner ein lautes Geräusch wahrgenommen, weshalb davon auszugehen ist, dass es sich hierbei um die Tatzeit ...
In der Nacht zum Mittwoch wurden im Triebweg in Neustadt zwei Pflanzkübel durch bisher unbekannte Täter beschädigt und in den nahegelegenen Bach geworfen. Wie die Polizei berichtet, hatte gegen 1.30 Uhr ein Anwohner ein lautes Geräusch wahrgenommen, weshalb davon auszugehen ist, dass es sich hierbei um die Tatzeit handeln könnte. Hinweise erbittet die Polizei Lohr unter Tel. (09352) 8741-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen