Neustadt am Main

Unbekannter in Neustadt nachts im Hof

Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp

Donnerstagnacht ist eine Frau in der Hauptstraße in Neustadt am Main gegen 3 Uhr aufgewacht, weil der Bewegungsmelder im Hof ihres Anwesens das Licht anschaltete.

Als die Frau aus dem Fenster schaute, sah sie einen ca. 180 Zentimeter großen, unbekannten Mann mit dunkelblonden Haaren, der in Richtung ihrer Garage lief, schreibt die Polizei.

Der Mann versuchte das Garagentor zu öffnen. Da dieses jedoch verschlossen war, verließ er das Grundstück wieder in Richtung Hauptstraße. Ähnliche Beobachtungen oder Hinweise zu der beschriebenen Person nimmt die Polizei Lohr entgegen.

Schlagworte

  • Neustadt am Main
  • Frauen
  • Männer
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!