Retzbach

Unfall beim Abbiegen – hoher Schaden

In Retzbach kam es am Samstag gegen 14 Uhr in der Kolpingstraße zum Zusammenstoß zweier Personenwagen. Dort wollte eine 46-jährige Autofahrerin nach links in die Heckenstraße abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto einer 39-Jährigen.
Symbolbild Polizei Foto: Chalabala (iStockphoto)
In Retzbach kam es am Samstag gegen 14 Uhr in der Kolpingstraße zum Zusammenstoß zweier Personenwagen. Dort wollte eine 46-jährige Autofahrerin nach links in die Heckenstraße abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto einer 39-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß entstand laut Polizeibericht ein Schaden von 11 000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen