Arnstein

Unfallflucht auf dem Kundenparkplatz

Am Freitag zwischen 16 und 19.20 Uhr stellte ein 32-Jähriger seinen Audi auf dem Kundenparkplatz (Hofriedplatz) des Lebensmittelmarktes Rewe in Arnstein ab. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass der hintere rechte Kotflügel zerkratzt war.
Am Freitag zwischen 16 und 19.20 Uhr stellte ein 32-Jähriger seinen Audi auf dem Kundenparkplatz (Hofriedplatz) des Lebensmittelmarktes Rewe in Arnstein ab. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass der hintere rechte Kotflügel zerkratzt war. Offensichtlich blieb ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Rangieren daran hängen. Der Verursacher beging Unfallflucht. Er fuhr möglicherweise ein weißes Fahrzeug, da ein entsprechender Abrieb am Audi festgestellt werden konnte. Der Schaden am Audi beläuft sich auf rund 3500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Karlstadt, Tel. (09353) 9741-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen