FRAMMERSBACH

Unterstützung für Waldkindergarten

Norbert Meidhof von den Freien Wählern wollte in der jüngsten Gemeinderatssitzung wissen, was jetzt konkret im Waldprojekt Waldkindergarten vorgesehen sei?
Norbert Meidhof von den Freien Wählern wollte in der jüngsten Gemeinderatssitzung wissen, was jetzt konkret im Waldprojekt Waldkindergarten vorgesehen sei? Bürgermeister Christian Holzemer antwortete, das Ziel sei es, einen Waldkindergarten in Frammersbach zu etablieren. Gegenwärtig wird ermittelt, welcher Bedarf besteht. Die Gemeinde habe ihre Unterstützung bei dem Projekt zugesagt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen