RECHTENBACH

Verabschiedungen aus dem Pfarrgemeinderat

Leben in Pfarrei auch im außerliturgischen Bereich sehr ausgefüllt
Verabschiedung aus dem Pfarrgemeinderat: (von links) Pfarrvikar Christian Nowak, Beate Kretz, Arnold Madre. Foto: Foto: Marga Vogeltanz
Am Pfarreinachmittag im Pfarrheim Rechtenbach begrüßte Pfarrvikar Christian Nowak alle Anwesenden. Ein kurzer Rückblick auf Veranstaltungen des letzten Jahres folgte durch den noch amtierenden Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Arnold Madre: Elf Pfarrgemeinderatssitzungen, drei Liturgieausschusssitzungen, fünf Altpapiersammlungen zu Gunsten der Pfarrei, das Pfarrfest am 1./2. Juli, drei Wallfahrten, ein Ausflug des Seniorenclubs zur Mainschleife sowie die Tombola am Weihnachtsmarkt wurden organisiert und durchgeführt. Das Frauentragen im Advent fand mit wachsender Beteiligung auch letztes Jahr wieder statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen