RETZBACH

Versenkt

Sauber eingelocht! Horst und Marga Taupp staunten nicht schlecht, als eine zutrauliche Meise den auf ihrer Terrasse aufgenommenen Wallnusskern in einer leeren Bierflasche versenkte. Damit war er für den Vogel allerdings unerreichbar – kein gutes Versteck!
Horst und Marga Taupp staunten nicht schlecht, als eine zutrauliche Meise den auf ihrer Terrasse aufgenommenen Walnusskern in einer leeren Bierflasche versenkte. Foto: Foto: Horst Taupp
Sauber eingelocht! Horst und Marga Taupp staunten nicht schlecht, als eine zutrauliche Meise den auf ihrer Terrasse aufgenommenen Wallnusskern in einer leeren Bierflasche versenkte. Damit war er für den Vogel allerdings unerreichbar – kein gutes Versteck!
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen