HIMMELSTADT

Viel Post für das Christkind

Am ersten Adventssonntag, 30. November, öffnet das Weihnachtspostamt Himmelstadt zum 29. Mal seine Pforten. Es ist das einzige Weihnachtspostamt in Bayern und ein Gemeinschaftsprojekt von der Gemeinde Himmelstadt und der Deutschen Post AG, teilen die Veranstalter mit.
So sieht der diesjährige Sonderstempel der „Weihnachtspostfiliale Himmelstadt“ aus. Foto: Foto: Dt. Post
Am ersten Adventssonntag, 30. November, öffnet das Weihnachtspostamt Himmelstadt zum 29. Mal seine Pforten. Es ist das einzige Weihnachtspostamt in Bayern und ein Gemeinschaftsprojekt von der Gemeinde Himmelstadt und der Deutschen Post AG, teilen die Veranstalter mit. Es bildet gemeinsam mit dem Weihnachtsmarkt einen der alljährlichen kulturellen Höhepunkte Himmelstadts.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen