HAFENLOHR

Vieles dauert länger als gedacht

Die Freien Wähler Hafenlohr + Windheim hatten zum Frühschoppen in das Sportheim des VfB Hafenlohr eingeladen. Vorsitzender Harald Blum begrüßte knapp 20 interessierte Bürger, berichten die Freien Wähler.
Die Freien Wähler Hafenlohr + Windheim hatten zum Frühschoppen in das Sportheim des VfB Hafenlohr eingeladen. Vorsitzender Harald Blum begrüßte knapp 20 interessierte Bürger, berichten die Freien Wähler. Im Laufe der Diskussion kristallisierte sich heraus, dass es bei vielen aktuellen Projekten in Hafenlohr derzeit aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen