Vielfältiges Engagement zum Wohl der Menschen

Ohne ehrenamtliche Einsätze Erlenbacher und Tiefenthaler Bürger würde das gemeindliche Leben nicht funktionieren. Bürgermeister Georg Neubauer nutzte die Jahresschlussveranstaltung in der Erlenbacher Festhalle, um Danke zu sagen.
Bürger, die sich in besonderer Weise um das Gemeindewohl verdient gemacht haben und dafür geehrt wurden, stellten sich zum Erinnerungsfoto: Edgar Lang, Ulrich Väth, Volker Liebler, Simone Eyrich, Petra Liebler, Wolfgang Zentgraf, ... Foto: Foto: Dorothea Fischer
Ohne ehrenamtliche Einsätze Erlenbacher und Tiefenthaler Bürger würde das gemeindliche Leben nicht funktionieren. Bürgermeister Georg Neubauer nutzte die Jahresschlussveranstaltung in der Erlenbacher Festhalle, um Danke zu sagen. In den Fokus seiner Ansprache stellte er diejenigen Menschen, die sich auf vielfältige Weise engagieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen